Startseite/News/Rechtsanwältin Yasmin Mahmoudi als Expertin zum Kulturgüterschutzgesetz bei n-tv

Rechtsanwältin Yasmin Mahmoudi als Expertin zum Kulturgüterschutzgesetz bei n-tv

Yasmin Mahmoudi bei n-tv

Um den kompletten Beitrag zu sehen, bitte auf das Bild klicken

Am 12.09.16 wurde in unserer Kanzlei ein Interview für den Fernsehsender n-tv aufgezeichnet. In dem Beitrag geht es um die Auswirkungen des Kulturgutschutzgesetzes.

Der Filmbeitrag wurde in der Sendung „steuern und recht“  am 01.November 2016 um 18:25 Uhr sowie am 02.November 2016 um 15:15 Uhr gesendet. Den kompletten Beitrag können Sie hier ansehen.

Unsere Expertin für Kulturrecht Yasmin Mahmoudi stand während des Interviews Rede und Antwort und klärte über die rechtlichen Aspekte auf. Neben ihr äußerte sich auch der Galerist Dr. Ralf Seippel zu den Auswirkungen des Kulturschutzgesetzes. Die Interviews wurden von Paul Reifferscheid, der bereits seit vielen Jahren Beiträge zu rechtlichen Themen für n-tv produziert, geführt.

Weitere Infos zum Kulturgutschutzgesetz finden Sie in unserem Wiki.

 

31/10/16|News|