Startseite/News/„Monat des Direktvertriebs“ des BDD

„Monat des Direktvertriebs“ des BDD

BDD Monat des Direktvertriebs

Im Mai 2018 feiert der Bundesvertrieb Direktvertrieb Deutschland e.V. den „Monat des Direktvertriebs“. Unsere Kanzlei ist seit langem Mitglied beim BDD und unterstützt dieses Branchenevent gerne.

Über den BDD
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V.  besteht seit über 50 Jahren und wurde 1967 in Frankfurt a. M. gegründet. Der BDD sieht sich als Sprachrohr der Branche und kümmert sich um die politische und öffentlichkeitswirksame Arbeit. Zudem sorgt er dafür, dass Standards eingehalten werden und somit ein fairer Direktvertrieb garantiert werden kann. Mitglieder des BDD können vom starken Netzwerk, der juristischer Expertise (wie z. B. durch unsere Kanzlei) und der politische Interessenvertretung profitieren.

 

 

 

06/05/18|News|