Wir trauern um

 

Prof. Dr. iur. Dr. phil. h. c. Peter Michael Lynen

* 07. November 1948                         ꝉ 04. Juli 2022

 

der nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Prof. Dr. iur. Dr. Phil. h.c. Peter Lynen war seit 2014 Rechtsanwalt in unserer Kanzlei. Seine Leidenschaft und Einsatzbereitschaft, mit der er seine Mandate und Aufgaben anging, sowie seine fachliche Kompetenz waren außergewöhnlich. Er war durch seine Expertise als Rechtsanwalt, als Kanzler der Kunstakademie Düsseldorf und Leiter des Zentrums für internationales Kunstmanagement (CIAM) national und international bekannt und beliebt.

Wir verlieren mit Peter Lynen nicht nur einen Kollegen, sondern insbesondere einen lieben Freund.

Unsere tiefe Anteilnahme gehört insbesondere seiner Frau Rita sowie seinen Kindern und Enkelkindern.

Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte mbB, Köln, sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Yasmin Mahmoudi & Dr. Nathalie Mahmoudi

Call Now Button