„Gerade durch oder wegen Corona habe ich das Bedürfnis, mich mit Gleichgesinnten (Frauen) auszutauschen“, so der Tenor aller Frauen, die beim Business Lunch im Oktober teilgenommen haben (Quelle: VdU).

Am 14.10.2020 fand das Business Lunch des Verbandes deutscher Unternehmerinnen statt, an dem unsere Partnerin Yasmin Mahmoudi teilgenommen hat. Der lebhafte Austausch zu den aktuellen wirtschaftlichen und politischen Weltereignissen, sowie zum kommenden vierten Jahresquartal mitsamt Weihnachtsgeschäft und potenziellen neuen Absatzmärkten ist das, was die Unternehmerinnen vereint. Auch die aktuellen Geschehnisse rund um die globale Pandemie und die damit einhergehenden Maßnahmen wurden ausgiebig reflektiert. 

Der lebendige Austausch des Business Lunches ist immer wieder erfrischend und bietet die Möglichkeit des branchenübergreifenden Austausches. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Mehr Informationen finden Sie unter: Verband deutscher Unternehmerinnen

 

Call Now Button